Versenden

Alle Rechnungen mit wenigen Klicks versenden

Jeder Rechnungssteller kann nur seine eigenen Rechnungen versenden. Falls mehrere Rechnungssteller abrechnen, muss man diesen Ablauf mit allen Rechnungsstellern durchführen.

Die Rechnungen werden sofort versendet, die Tage, die im automatischen Versand hinterlegt sind, spielen dabei keine Rolle.

Die Rechnungen können wie folgt versendet werden:

  • Loggen Sie sich mit dem Rechnungssteller ein, für den Sie die Rechnungen versenden möchten.

  • Navigieren Sie in Luna unter «Abrechnen» zu «Rechnungslisten»

  • Klicken Sie auf den Reiter «Versenden»

  • Klicken Sie auf «Alle Rechnungen». Es werden nun alle versendbaren Rechnungen für diesen Rechnungssteller geladen.

  • Klicken Sie nun unten auf «Versenden» und bestätigen Sie mit «Ja». Der Vorgang kann einige Minuten dauern.

  • Nachdem alle Rechnungen versendet worden sind, korrigieren Sie wenn möglich alle fehlerhaften Rechnungen, die Sie im «Trouble Panel» im Reiter «Fehlerhaft» finden. Die nun gültigen Rechnungen können Sie nun erneut über die Rechnungslisten versenden.

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