Alle offenen Rechnungen versenden

Alle offenen Rechnungen aus Luna versenden - einfach und effizient mit wenigen Klicks.

Vorgehensweise zum Versenden aller offenen Rechnungen in Luna:

Der Versand funktioniert nur, wenn Sie mit dem Rechnungssteller-Benutzer in Luna eingeloggt haben!

  1. Anmelden in Luna:

    Melden Sie sich mit den Anmeldedaten des Rechnungsstellers an.

  2. Navigieren in die Rubrik Rechnungslisten:

    Klicken Sie im Menüpunkt Abrechnen auf "Rechnungslisten".

  3. Vorbereitung zum Versand:

    Wechseln Sie in der Rechnungsliste zum Reiter "Versenden".

  4. Rechnungsauswahl:

    Klicken Sie auf die Option "alle Rechnungen". Es werden anschliessend alle offenen Rechnungen aufgelistet.

  5. Versand initiieren:

    Klicken Sie unten auf den gelben Button "Versenden", um den Versandprozess zu starten.

Wichtiger Hinweis:

Die Dauer des Versandprozesses kann je nach Anzahl der zu versendenden Rechnungen variieren. Wir empfehlen Ihnen daher, diesen Vorgang an einem Computer durchzuführen, der im Anschluss nicht unmittelbar für andere Aufgaben benötigt wird.

Abschlussverfahren: Überprüfung und Fehlerbehebung im Trouble Panel

  1. Navigation zum Trouble Panel:

    Navigieren Sie im Menüpunkt "Abrechnen" zum "Trouble Panel".

  2. Überprüfung auf fehlerhafte und fehlgeschlagene Versände:

    Klicken Sie auf den Reiter "Fehlerhaft" und auf den Reiter "Versand fehlgeschlagen", um zu überprüfen, ob noch Rechnungen gelistet sind.

  3. Fehlerbehebung:

    Sollten fehlerhafte Rechnungen vorhanden sein, korrigieren Sie die entsprechenden Fehler.

  4. Neustart des Versandprozesses:

    Nach der Fehlerkorrektur starten Sie den Versandprozess erneut. Beginnen Sie mit dem 2. Schritt des vorherigen Verfahrens zum Versenden aller Rechnungen.

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