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Aufgebote

Hier können Sie die Aufgebote planen und bearbeiten.

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Aufgebote bearbeiten

Mit Klick auf diese Schaltfläche können Sie das Aufgebot bearbeiten. Es öffnet sich das gleiche Fenster wie bei der Aufgebotserstellung. Dies wird vor allem gemacht zum Bearbeiten des Kommentars (z.B. per Telefon nicht erreicht, aufbieten per Post).

Mit Klick auf diese Schaltfläche löschen Sie das Aufgebot.

Hiermit springen Sie zum Patienten und können ihn bearbeiten und sich allenfalls nochmal einen Überblick über seine KG verschaffen.

Wenn das Aufgebot bearbeitet wurde und mit dem Patienten ein Termin gefunden wurde, klicken Sie auf diesen Button um das Aufgebot als erledigt zu markieren.

Mit Hilfe der Filter kann gewählt werden, zwischen welchem Datum und für welche Ärzte die Aufgebote angezeigt werden sollen.

Postleitzahl und Stadt werden auch in der Aufgebotliste angezeigt.

Aufgebote erstellen

Im zweiten Schritt können Sie bestimmen, in welchem Zeitraum der Patient wieder vorbeikommen soll.

Dann wählen Sie den Arzt / Benutzer bei dem der Termin stattfinden soll. Am Schluss können Sie noch einen Kommentar zum Aufgebot angeben (z.B. Jahreskontrolle)

Bevor Sie ein Aufgebot erstellen, sollten Sie den betreffenden Patienten anwählen. Sie können Aufgebote entweder mit Klick auf (in der Aufgebotsansicht) oder im Header mit erstellen.