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Im Header befinden sich alle wichtigen Informationen zum angewählten Patienten.

Patient suchen neuen Patienten erstellen angewählten Patienten bearbeiten

Patientensuche:

  • Es werden in der Übersicht alle Patienten der letzten 48 Stunden angezeigt.

  • Setzt man den Haken bei Adresse, kann auch nach Adressen gesucht werden.

  • Im Reiter "Nach Hausarzt/Zuweiser" gibt es die Möglichkeit nach dem entsprechenden Arzt zu suchen.

Patienteninformationen:

  • Geschlecht

  • Sprache

  • Name, Geburtsdatum, Alter, ID

  • Bemerkungen

  • Stammarzt

  • Hausarzt / Zuweiser

  • Abrechnungsmodus

  • Versicherung (en)

Wichtige Bemerkungen zum Patienten → Cave! (rot: wichtige vertrauliche Bemerkung) und alle hinterlegten Allergien des Patienten.

Terminanzeige:

Termine lassen sich einfach aus dem Header in die Agenda ziehen. Das Verschieben von Terminen ist so um einiges einfacher und zeitsparend. Aufgeboten können ebenfalls direkt aus dem Header heraus in die Agenda gezogen werden, um aus dem Aufgebot einen Termin zu generieren.

Wenn man "Alle anzeigen" ankreuzt, werden die erledigte Aufgaben in einem helleren Farbton angezeigt.

Schnittstellen:

Druckersymbol → hiermit können Sie eine Patientenetikette drucken (muss zuerst konfiguriert werden, weitere Informationen zur Konfiguration finden Sie unter: ).

Diagnosereiter → Mit lassen sich Diagnosen oder andere wichtige Informationen manuell eintragen.

Mit Klick auf öffnet sich der Termin in der Agenda und mit Klick auf eine Operation öffnet sich der Termin in der Operationsplanung.

Termine, Aufgaben und Aufgebote können mit Klick auf direkt im Header bearbeitet werden. Vorallem für die Bearbeitung der Termine kann so Zeit gespart werden. Man muss nicht mehr in die Agenda navigieren.

neue Messungen einlesen

Schnittstellen zu Drittsoftwaren. Hier als Beispiel von PlusOptix.

Einstellungen → Geräte → Etiketten-Drucker Konfiguration
Offene Aufgabe
Erledigte Aufgabe